Goethe-Gemeinschaftsschule

Kiel

Die Goethe-Gemeinschaftsschule auf Instagram

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Schulhomepage,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Schule nun auch auf Instagram präsent ist. Auf unserer Instagram-Seite finden Sie eine Vielzahl von Informationen und Eindrücken rund um unser Schulleben, die auch auf unserer Schulhomepage veröffentlicht werden. Mit unserem Instagram-Auftritt möchten wir eine zusätzliche Plattform bieten, um Sie über aktuelle Ereignisse, Projekte und Neuigkeiten zu informieren und Ihnen Einblicke in den Schulalltag zu gewähren.

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

Es ist uns ein großes Anliegen, Sie darauf hinzuweisen, dass die Datenschutzbestimmungen von Instagram nicht in allen Bereichen den hohen Standards entsprechen, die wir auf unserer Schulhomepage einhalten. Sobald Sie auf den untenstehenden Instagram-Button klicken, verlassen Sie unsere Schulhomepage und gelangen zu unserem Instagram-Auftritt. Mit dem Klick auf den Instagram-Button akzeptieren Sie automatisch die Datenschutzbestimmungen von Instagram, die von unseren eigenen Datenschutzrichtlinien abweichen.

Unsere Datenschutzhinweise

Unsere Schulhomepage hält sich streng an die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Dies bedeutet, dass Ihre Daten hier nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften erhoben und verarbeitet werden. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre persönlichen Daten bei uns sicher sind und ausschließlich für die vorgesehenen Zwecke verwendet werden. Ihre Privatsphäre und der Schutz Ihrer persönlichen Daten haben für uns höchste Priorität.